Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenprotokoll
  Memegen
  Freunde
  K.T.d.T.Z
  Stilblüten
  Gästebuch
  Kontakt

   Svens HP
   Mareikes HP

http://myblog.de/bloodredsnow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

About a worthless person..

Well, I guess thats me....

001. Wie ist dein Name?:  Hanna
002. Wie ist dein zweiter name?: Isabel oO
003. Wie ist dein nachname?:  Müller
004. Hast du spitznamen?: Putput, Knuddelchen
005. Alter?: 14
006. Geschlecht?: Das Stärkere °-° weiblich
007. Geburtstag?: 23.03.1992
008. Sternzeichen?: Widder
009. Wo wohnst du?: Kaiserslautern
010. Hast du eine freundin?: ich hab viele Freundinnen :O
011. Wenn ja, wie heisst sie?: Caro, Mona,…?
012. Warst du schon mal verliebt?: ya, klar..
013. Welches ist deine lieblingsfarbe?: schwarz, lila, grün
014. Hast du piercings oder möchtest du welche?: will haben ;_; Lippe, Zunge, Bauch
015. Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Unloco – Nothing, Unloco – Becoming I, Evanescence – Lithium,…
016. Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: hab keins, brauch auch keins
017. Wenn ja, was und wo?: -
018. Wo kaufst du am meisten ein?: Pimkie..xD
019. Was für farbe hat dein haar?: braun, leider ^^ Darf net schwarz färben
020. Wie gross bist du?: 1,77m
021. Kiffst du?: ne
022. Rauchst du?: ne
023. Wenn ja, welche marke?: nope
024. Welche art von Musik magst du?: so Misch-Dings :D
025. Wer sind deine besten freunde: Caro, Mona, …
026. Wer sind deine besten *online*-freunde?: Sebastian, Benny, Sven, …^^
027. Wenn du ein mädchen bist, welche art von make-up benutzt du?: schwarz xD
028. Welches shampoo benutzt du?: Unterschiedlich.. In letzter Zeit fructis oil repair..
029. Sind deine haare kurz oder lang?: waren mal länger :P
030. Magst du shopping?: wenn ich das Geld dazu hab, gerne^^
031. Welche Sportarten magst du?: keine :O
032. Was ist dein Lieblingstier?: Katzis <3
033. Was machst du, um Spass zu haben?: Musik hören, Pc, Chatten ^^
034. Wie viele telefone hast du zu hause?: Ehm.. 7
035. Wie viele fernseher hast du zu hause?: 5
036. Was ist dein lieblingsessen?: Pizza..
037. Siehst du aus, wie eine berühmte person?: Nein, das ist unmöglich ^^ Denn wenn die berühmte Person so aussehen würde wie ich, wär sie 1. nur berühmt wegen ihres grausamen Aussehens und 2. hätte sie sich sowieso schon 20 Gesichts-Ops unterzogen
038. Findest du dich attraktiv?: OMG NEIN
039. Was machst du meistens am wochenende?: Pc, Pc und Pc..^^
040. Schläfst du auf dem rücken, bauch oda auf der seite?:  Rücken und Seite
041. Schläfst du mit einem stofftier?:  nein, aus dem Alter bin ich echt raus^^
042. Schläfst du mit licht an oder aus?: aus
043. welches ist deine liebling-tv-serie?: K11 und Schillerstraße.. X3
044. welcher ist dein lieblingsfilm?: Ehm.. Das letzte Glühwürmchen
045. welches parfüm benutzt du?: Kennt eh niemand, riecht aber geil
046. hast du ein eigenes telefon?: jo
047. wenn ja, wie lautet deine nummer?: fragen kostet nix (ausser vllt. ein Auge)
048. was ist das verrückteste, was du je getan hast?: von zu Hause abgehaun, aufm Schulklo gehockt und versucht mich umzubringen, …
049. in was für klamotten schläfst du?: Unterwäschö °-°
050. welche marke haben deine schuhe?: keine Marke xD Billig-Chucks dies aber auch bringen
051. welches ist dein lieblingsgetränk?: Eistee und Tee generell
052. welche wörter sagst du am häufigsten?: fuck, miau, lol?!,…
053. bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher typ?: alles abwechselnd
054. welches auto hättest du gerne?: mir egal^^
055. was ist an deiner schule besonders?: Mädchenschule mit Nonnen^^
056. bist du lustig oder seltsam?: weiß nich :O
057. welches ist die häßlichste person die du kennst?: Carlon XD 
058. bist du populär?: nein^^
059. was war dein peinlichstes Erlebnis?: hm.. fällt mir auf Anhieb nich ein..
060. wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: 1. Abi schaffen, 2. heiraten un glücklich werden un den 3ten Wunsch heb ich mir auf x3
061. willst du mal heiraten?: yaa^^
062. wenn ja, wo?: Kirche :O?
063. betest du?: ya, anner katholischen Schule sollte man das
064. ist das glas halb-leer oder halb-voll?: halb-leer (ich wünschte ich hätte jetzt ein halb-leeres Glas Wasser ;__
065. bist du rechts- oder linkshänder?: beides
066. welche(r) spruch/redensart trifft auf dich zu?:  Gute frage.
067. würdest du jemals jemanden betrügen?: nein, will ja au nich das mich wer betrügt, ne..
068. welcher ist dein lieblingsname für mädchen?: da gibt’s einige^^
069. welcher ist dein lieblingsname fürn jungen?: da auch
070. wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Aussehn ;_;
071. hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: einmal?^^ lol
072. welches ist dein liebstes fast-food-restaurant?: mir relativ egal, ich ess es eh nich
073. wen hasst du richtig?: meine Eltern.
074. welches sind die schrecklichsten namen?: einige
075. hast du geschwister?: ya
076. wenn ja, wie alt sind sie und wie heissen sie?: Oliver, 12
077. bruder oder schwester?: Bruder, au wenn er so lange Haare wien Weib hat un sie mit nem Haargummi zusammen machen muss beim Sägen inner Schule.. Oo
078. was war das erste, was du von dem anderen geschlecht bemerkt hast?: Sie spielen nich gern mit Puppen, sie ärgern die Mädchen, sie halten Gewalt immer für die richtige Lösung (Festellung zu Kindergartenzeiten..^^)
079. wonach bist du süchtig?: Pc
080. magst du schmuck?: ya^^
081. wer würdest du gerne sein?: Jemand anders..
082. wer hat es einfacher, jungs oder mädchen?: Jungs natürlich
083. wärest du lieber gross oder klein?: kleiner..
084. tanzt du gern?: ne
085. feierst du viel?: ne
086. spielst du anderen Leuten gerne streiche?: geht
087. wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: hatten wir das nich schonma?
088. welches ist dein liebstes Schulfach?: Englisch, Kunst
089. wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Caro
090. welche zeit ist jetzt?: Zeit sich was zu Essen zu holen
091. möchtest du studieren?: ma schaun
092. wenn ja, was?: ka?
093. welche schule besuchst du?: Gymnasium..
094. fühlst du dich wohl in deiner klasse/stufe?: ya^^
095. magst du video-spiele?: ya xD
096. wenn ja, welches magst du am liebsten?: Zu viele zum Aufzählen..
097. schläfst du viel?: geht
098. bist du ein morgen- oder ein nachtmensch? nacht
099. kannst du liebe definieren?: ne, dazu muss mir erst mal wer richtige Liebe zeigen… .__.
100. wie oft duschst du?: jeden Morgen von halb 6 bis 6
101. kommst du gut mit deinen eltern klar?: lol??
102. wie alt sind deine eltern?: gute Frage.. 48 glaub ich
103. wenn nicht, wieso?: lol??
104. bist du reich, mittel oder arm?: mittel
105. wieviele zimmer hat dein haus?: zu viele zum zählen
106. was willst du werden?: geliebt..
107. bist du schon mal geflogen?: jo
108. wenn ja, wie hat es dir gefallen?: aua^^
109. hast du einen *online*-flirt?: :D?
110. fluchst du viel?: ach du heilige scheiße, nee^^
111. hast du schon mal geglaubt, du müßtest sterben?: müssen nein, wollen ya
112. wenn ja, wo und warum?:  ^^
113. hast du schon mal ein ufo gesehen?: türlich :O
114. bist du kitzelig?: ne
115. welches sind deine lieblings-blumen?: Rosen ^^
116. wie sieht dein zimmer aus?: eh, lol
117. wie würdest du dich selber beschreiben?: hässlich, doof
118. glaubst du an gott?: ya
119. welche Religion hast du?: katholisch
120. glaubst du an Wiedergeburt?: vielleicht?
121. glaubst du an schwarze Magie?: ne
122. hast du es schon einmal ausprobiert?: wer hat das nich^^
123. glaubst du, dass eine person für andere bestimmt ist?: muss mir erst jemand beweisen..
124. glaubst du an liebe auf den ersten blick?: ya
125. welche farbe hat deine zahnbbürste: blau-weiß
126. wieviel mal pro tag putzt du dir die zähne?: 2-3
127. wer ist deine lieblings-cartoon-figur?: mir relativ egal^^
128. hast du einen job?: nein
129. welches ist deine lieblingsfrucht?: alle :D Ausser ganz seltsame wie Litschies oder wie die heißen :O
130. welches ist dein lieblingsgemüse?: is das gesund?
131. welches sind deine lieblings-seiten?: vom Buch? Die letzten oO
132. welches war dein schönster tag in deinem leben?: kommt hfftl noch
133. warum?: weil bis jetzt alle Tage beschissen waren
134. bist du *vater's kleiner junge*?: nee, hoffe doch nich xD
135. bist du *mamma's kleiner engel*?: nee
136. spielst du ein instrument?: bekomm E-gitarre zu weihnachten^^
137. benutzt du deodorant?: jo
138. wenn ja, welches?: Vanilla Kisses von i-was
139. hast du AOL 4.0?: ne
140. wer ist das süßeste mädchen?: relativ egal^^
141. wer ist der süßeste junge?: mal schaun :D
142. wer ist die süßeste berühmte Frau?: mir egal xD
143. trägst du gerade jetzt nagellack?: ne, hab gestern Abend abgemacht..
144. wenn ja, welche farbe?: War blutrot und schwarz immer abwechselnd
145. wie viele ringe/armbänder trägst du?: Meine 3 Ringe sind verschollen, jetzt trag ich nur noch Kreuzkette und Ohrringe..
146. welches ist deine lieblings-zahnpasta?: merkt ma doch eh kaum unterschied
147. bist du m??: nöö
148. hast du narben?: yaa  
149. hast du jemals wegen jemandem des anderen geschlechts geweint?: türlich
150. magst du lutscher?: welche^^
151. an was denkst du gerade jetzt?: lol is das auf die Frage davor bezogen?
152. welche unterwäsche trägst du gerade jetzt?: was frau halt so trägt^^
153. wer bringt dich zum lachen?: Caro^^
154. wer ist dein lieblings-lehrer?: Hr. Gesser (Englisch) und Fr. Eller (Latein)
155. hast du den führerschein?: nö
156. mit wievielen kissen schläfst du?: 3 große, 2 kleine ^^
157. was war dein schlimmster alptraum?: Erinner ich mich kaum noch dran, lang her..
158. welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: keins :O
159. was am anderen geschlecht verstehst du nicht?: einiges
160. was am selben geschlecht verstehst du nicht?: einiges xD
161. welches ist deine lieblingsmarke bei kleidern?: mir egal^^
162. welche ferien magst du am liebsten?: Sommerferien
163. warum?: weil se lang sind?
164. welche werbung magst du am liebsten?: keine^^
165. welche werbung kannst du nicht ausstehen?: alle
166. was hast du letzten sommer getan?: meine Zeit mit Sascha vergeudet..seufz
167. hast du letzte woche geweint?: glaub nich
168. weshalb?: -
169. wo bist du geboren?: Kaiserslautern
170. hast du jemals woanders gewohnt?: inner Wohnung
171. wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: hier^^
172. welcher ist dein liebster disney-film?: :O keiner
173. sammelst du irgendwas?: benutzte Zugtickets? oO
174. wenn ja, was?: steht oben
175. welcher ist dein lieblings-tv-kanal?: pro 7
176. was vermisst du beim anderen geschlecht?: einiges..
177. hast du schon mal eine berühmte person getroffen?: ne?
178. wie viele cd's hast du?: paar
179. gehst du gerne auf konzerte?: why not^^
180. wenn ja, an wievielen warst du schon?: 1
181. wer war am nettesten?: xD?
182. welches essen magst du überhaupt nicht?: Brokkoli >_<
183. trägst du eine brille oder kontaktlinsen?: ne
184. magst du lieber seide oder baumwolle?: beides
185. mariah carey oder whitney houston?: keine^^
186. welches ist dein planet?: Mars..
187. welches ist dein element?:  Feuer
188. reich und unglücklich oder arm und glücklich?: arm un glücklich ;__;
189. welche zeitschriften magst du?: N-Zone x3
190. coca cola oder pepsi?: Cola
191. welche jahreszeit magst du am liebsten?: alle aber auch keine..
192. welches ist dein liebster wochentag?: Samstag und Sonntag
193. welcher ist dein liebster monat?: März,Mai,Dezember :P
194. was ist dein größtes talent?: andere würden sagen zeichnen, is aber net so .__.
195. bist du ein guter zuhörer?: hoffe doch..
196. magst du kettenbriefe?: ne
197. hast du ein handy?: ja ^^
198. bist du müde vom ausfüllen dieser fragen?: es is 11 uhr, was erwartest du^^
199. mailadresse?: orange-dream@web.de
200. Gebratener Speck oder Crouton: keins

201. Lieblings Shampoo: fructis oil repair
202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: leider
203. Lieblingseiskrem: schoko
204. Wann gehst Du ins Bett: heute sehr spät
205. gelungene Seiten: welche seiten? xD Vom Buch??
206. Lieblingsspiele: AF, Metin2,…
207. Hast Du Kinder: nein noch nich zum glück^^
208. Wie viele Mädchen? Noch keins
209. Ernst oder lustig sein: ich oder die kinder? Oo
210. Vollmilch oder Haltbare: Vollmilch °-°
211. Einfach oder Kompliziert: kompliziert
212. Gesetz oder Anarchie: Anarchie.. XD
213. Blumen oder Engel: Engel ^^ schwarzer engel, gefallener engel, one-winged angel,…
214. Schreiben oder lesen: lesen
215. Farb oder schwarz/weiß Fotos: farbe?
216. Sonnenaufgang oder -untergang: untergang
217. Rap oder Rock: rock
218. Spät aufstehen oder spät wach werden: spät wach werden
219. Lieblingskneipe: ich bin 14 und heiß net theresa oder jasmin ^^
220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: leder..
221. Einen Apfel essen oder eine Orange: apfel, aber grün :P
222. Designerklamotten oder Secondhand? Wie wärs mit „Normale Klamotten“?
223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: Männer größer, Frauen kleiner ;_;
224. Smaragd oder Rubin: beides gerne :P
225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: beides XD
226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: keiner
227. Sandra Bullock oder Karl Dall: keiner
228. Pamela oder mich: Pamela :P lol ne, keiner
229. Grüne Bohnen oder Karotten: karotten oO
230. Wenig fett oder Fettfrei: mir egal
231. Gold, Silber oder Bronze: Silber
232. Kinder oder keine Kinder: kinder
233. Katze oder Hund: Katzis
234. Senf oder Ketchup: mayo xD
235. Hardcover oder Softcover Bücher: hardcover
236. StarWars oder StarTrek: keins^^
237. Zeitung oder Magazin: magazin :P
238. Rotes oder weißes Auto: schwarz^^
239. Sandalen oder Turnschuhe: Chucks XD
240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: nö
241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Chara eben und Augen^^
242. Das romantischste was Dir je passiert ist: nope
243. Kordhose oder Plaid: wtf?
244. Leben oder Tod: Tod..
245. Lieblingszahl: 9
247. Wort mit W: Wetterstation oO
248. Lieblingsabkürzung: lol, omg, usw
249. Führst du ein Tagebuch?: ne hab schon paar mal den Fehler gemacht
250. Was würdest du mit 1Million Mark machen: in Euro umtauschen^^
251. Freue mich ganz besonders auf: ferien?
252. Hörst du grad' Musik?: Ollis Musik. leider
253. Was machst du hiernach?: weiter chatten^^
254. Zuletzt noch eine Weisheit: Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn :>
255. Dein Motto: -
256. Was dich fasziniert: gute frage
257. Dein größter Wunsch: liebe..

 

Alter: 25
aus: 67663 Kaiserslautern
 
Schule: St. Franziskus Gymnasium in Kaiserslautern

Ich mag diese...
Musiker: Trivium, Unloco, My Chemical Romance, blink-182, Evanescence, Bullet for my Valentine, HIM, The Veronicas,...
Filme: Das letzte Glühwürmchen *schnief* ;__;

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung