Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenprotokoll
  Memegen
  Freunde
  K.T.d.T.Z
  Stilblüten
  Gästebuch
  Kontakt

   Svens HP
   Mareikes HP

http://myblog.de/bloodredsnow

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mit Caro inner Stadt xD

Lol war sau geil..

Um halb drei ham wa uns inner Stadt getroffen. Davor hab ich ne Viertelstunde auf so ner Bank gehockt und da kam son Müllmann vorbei, der hat mich ganz komisch angeglotzt. Sah so aus wien Hartz 4 Empfänger der zum Arbeiten gezwungen wird...
Naja zuerst warn wir im C&A wo wir Caros Ballkleid abgeholt ham ^^ Danach warn wir bei unserer Frauenärztin weil ich ein Rezept für die Pille brauchte. Und - oh schreck - sie will das ich dieses Jahr noch zur Untersuchung komme *heul* Will net..
Naja, danach warn wir im Karstadt und im Müller um nach CDs zu suchen. Caro hat gefunden was sie gesucht hat. Ich natürlich nicht ._. Kenn ich doch..seufz
Danach warn wir im Pimkie. Hab dort 2 Hemden un n Gürtel gekauft :>
Und zum Schluss warn wir Back Factory un ham was gegessen. Naja, danach nach Hause ^^
War sau cool, Caro hatte die ganze Zeit Angst, dass wir dem komischen Radio Bus wieder begegnen un ich hatt Angst das ich Sascha begegne xD Naja, wir sind keinem von beiden begegnet.

Hanna

12.10.06 20:17
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Caro in Love *___* (13.10.06 17:13)
Muha xD dafür bin ich dem Radiobus heute begegnet *zitter* xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung