Startseite
  Über...
  Archiv
  Stundenprotokoll
  Memegen
  Freunde
  K.T.d.T.Z
  Stilblüten
  Gästebuch
  Kontakt

   Svens HP
   Mareikes HP

http://myblog.de/bloodredsnow

Gratis bloggen bei
myblog.de





 Caro//Hikari

Joa, es Caro :D
Total lieb un witzig ^^ Unsere Lebensfrage ist immer noch "What happened with the sheeps?!" Ob wir es jemals herausfinden werden? Fraglich. Trotzdem, Schule ohne sie ist langweilig Nächstes Jahr fahren wir mit noch ein paar anderen nach England. Engländer, rettet euch, solange ihr noch könnt :D Hab dish lieb!

 

Mona//"R Doppel-A V"

 

Joa, Mona hat Caro an ihrem Platz als "Neue" abgelöst. Caro war nämlich bis zum 3ten Schultag der 9ten Klasse "die Neue", obwohl sie schon seit der 7ten Klasse Weihnachten bei uns ist Mona kommt aus Kiel und versteht uns manchmal nicht, wenn wir pfälzisch reden. Sie weiß schon sau viel von mir *gruselig* Lol ^^
Hab dish lieb!

 

Jacqueline // Jacky

 

Joa, es Jacky. Geht mir in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven. Ich schreib das hier nur, weil ich weiß, dass sie es sowieso nicht liest :P Trotzdem, meistens isse trotzdem nett Hab dish lieb..

 

Veron//Veron ^^

Joa, es Veron. Bin schon sau gut mit ihr seit der 6ten befreundet.
Komisches Grinsen auf dem Bild :P
Sie liebt Dennis, das hat sie sogar zugegeben, ich habs aufgenommen. Hab dish lieb^^ (bring dein Reli Buch mal selbst mit)

 

Sven//Svenny :D

Joa, einer der wenigen Kerle die nett sind und mit denen man auch NUR befreundet sein kann. Weiß mittlerweile mehr über mich als ziemlich viele andere ^^ Kenn ihn auch schon seit.. ca 3 Jahren? Du musst Pyro nicht umbringen, ich komm mit klar..
Hab dish sau lieb ^^

 

Sören//Sören 

Joa, kenn ich noch net so lang, aber trotzdem isser net ^^ Und vor allem kanner gut zuören, muss man ja auch können bei mir
Danke, dass du mir immer zuhörst :P
Hab dish lieb ^^

 

Daniela//Dani

Ja, sie verdient auch nen Platz hier
Wir hören so ziemlich die selbe Musik. Ich kenn sie von Sascha her. Wir hassen ihn. Muha Hab dish lieb^^




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung